Seiten

Freitag, 9. Juni 2017

Outfit Of The Day - Out Of Comfort

DEUTSCH:
Bevor es noch eine letzte Review von mir gibt, habe ich heute einen Post für euch, der mir wirklich sehr am Herzen liegt. Ich wurde von dem Onlineshop Dia&Co. angeschrieben und gefragt ob ich bei deren Try-day Friday mitmachen möchte. Ziel ist es ein Outfit auszuwählen, welches außerhalb der Comfort Zone liegt und sich zu trauen etwas Neues auszuprobieren. Für mich ist das ein sehr wichtiges Thema, denn ich finde wir sollten das viel öfters machen und somit unser Selbstbewusstsein stärken. Während das Outfit, welches ich dafür ausgewählt habe, für die meisten von euch vermutlich wie ein normales Sommeroutfit aussieht, liegt es für mich weit außerhalb meiner Comfort Zone - ich trage eine kurze Hose und das habe ich jahrelang nicht gemacht. Versteht mich nicht falsch, natürlich habe ich für zu Hause kurze Hosen getragen, aber ich habe mich damit nicht raus gewagt, weil ich meine Beine nicht schön genug finde. Selbst bei 28° habe ich eine lange Hose getragen, wenn ich nicht gerade ein (mindestens knielanges) Kleid tragen wollte. Als ich gefragt wurde, ob ich bei diesem Projekt mitmachen möchte, war mir sofort klar, dass ich eine kurze Hose tragen werde. Ich muss sagen, dass es noch immer etwas ungewohnt war sie zu tragen, aber die Freude darüber, dass ich mich überwunden habe, war viel größer. Das Gefühl war einfach großartig. Für jeden von uns liegt die Comfort Zone woanders, aber wir alle sollten sie viel öfters verlassen. High Heels, rote Lippen, figurbetonte Kleidung oder vielleicht einfach nur eine auffällige Farbe - probiert es aus. Als ich mich gestern mit einer Freundin getroffen habe, war ich überrasscht, denn ihr Outfit lag außerhalb ihrer Comfort Zone. Sie trug ein Crop Top und sah darin unglaublich gut aus. Es zahlt sich also auf jeden Fall aus Neues auszuprobieren und endlich den Look zu tragen von dem ihr schon seit langer Zeit träumt. Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Post inspirieren und ihr werdet nun auch öfters eure Comfort Zone verlassen. 
Jessy.

ENGLISH:
Before I show you the last review, I want to share a topic with you, which is quite important for me. The curated shopping experience Dia&Co. wrote me and asked if I want to join their try-day friday. The aim of this project is to wear an outfit, which is out of your comfort zone and to be brave enough to try something new. This is such an emotinally topic for me because I think we should do this way more often and get more self confident by it. While the outfit I chose for this post is a typical, casual summeroutfit for the most of you, it's way outside my comfort zone - I'm wearing shorts and I didn't wear them since years. Please, don't get me wrong I mean I wore them at home but I never left the house in them, because I think my legs aren't pretty enough for it. Even though, there were about 28° outside I wore long trousers or dresses, which at least covered my knees. When I was asked, if I want to be part of this project I immediately knew that I would wear a short for it. Unfortunatelly, I have to say that it was a unusual feeling wearing it but the joy about the fact that I got over my fear was so amazing and of course worth it. Everyone of us has a different definition of the phrase comfort zone, but we all should leave it way more often. High heels, red lips, tight clothes or just a bright colour - go for it. When I met with a good friend yesterday I was so surprised because she left her comfort zone and wore a crop top. Guess what - she looked stunning in it. So it's really worth it to try out new things and to finally wear the look you've been dreaming about since so long. I hope I inspired you with this post and you'll leave your comfort zone more often in the future.
Jessy.


5 Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir super super gut meine Liebe! Die Idee von dem Onlineshop ist ja echt der Hammer!
    Ein tollen Abend und ein tolles Wochenende wünscht dir,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Great outfit dear!

    https://lifella2.blogspot.com INTERNATIONAL GIVEAWAY ON MY BLOG!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find dich super cute

    AntwortenLöschen